EDITION KARUN

Unger Musikverlag

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/b/1/6/unger-verlag.de/httpd.www/templates/unger02/functions.php on line 387

Aktuell

STUTENHOF grundmusikfest 26. und 27. Juni 2009

3702884813 f217de9a55 mAm 26. und 27. Juni 2009 hat grundmusikfest "STUTENHOF 2009" im Areal des ehemaligen Möbel-Mammut-Beck im Heusteigviertel veranstaltet.

"The Party is over", das Festival vorbei. Viel Arbeit, so viele Menschen, Freunde, Gäste, Mitarbeiter, viele Wochen Vorbereitung, Gespräche, Planungen...

Jetzt wissen wir: Es war verdammt anstrengend, es ist viel mehr Arbeit als man denkt, aber es macht verdammt viel Spaß! Und die Bilder, viele, sind hier: STUTENHOF-PICS

Ein paar Fakten:
9 Bands, ca. 50 Musiker
Über 3.400 Besucher.
Bühne: 12 x 8 m
Partner: Stuttgarter Hofbräu, Bacardi, Red Bull, Dunhill, Radio MotorFM, u.v.m.

Lineup:
Harald Schmidts "Hamlet-Musical"-Band "The Burning Members Of The Oldie Paradise"
Nu Sports (ehem. No Sports) mit The Spymaker und G.A.W.
MittelMehr
Moon
Jazzeel

Die Große Rockschau (ehem. kleine Tierschau)

Good Men Gone Bad

An zwei Tagen über 100 Leute (Musiker, Gastro, Stage, Technik, Security...) zu organisieren, ist schon eine bombastische Aufgabe, eine Herausforderung. Aber wir haben das doch, trotz ein paar technischen Problemen, und trotz ein paar Regenschauern, ziemlich gut hin bekommen, oder?

Und: wir werden weiter machen, denken bereits über das nächste Festival nach.

All den Menschen, die für und mit uns gearbeitet haben, all den Musikern, die das Festival überhaupt zum Festival gemacht haben, und allen anderen, die uns unterstützt haben, gebührt der allergrößte Dank!
Wir danken auch allen Lieferanten, die einen perfekten und professionellen Service geleistet haben.
Und wir danken an dieser Stelle auch besonders der Presse, die unser Festival entsprechend publiziert hat, Print wie Online.

Bis zum nächsten Mal & bis bald...

Euer grundmusikfest-Team
www.grundmusikfest.de

Image by grundmusikfest via Flickr

Copyright © 2016. All Rights Reserved.